Plane jetzt deine Outdoorküche mit dem neuen 3D Online Konfigurator

Outdoorküchen sollten in einem im persönlichen Gespräch geplant werden. Da diese indiviudell nach Kundenwunsch hier gefertigt werden, gibt es keinen Katalog, wo man sich etwas zusammen schreiben bzw. kreuzen kann.

Damit man aber trotzdem einen kleinen Einblick bekommen kann, gerade wenn die Entfernung etwas weiter weg ist oder ein Treffen auf Grund von Beschränkungen nicht möglich ist, habe ich einen 3D Online Konfigurator geschaffen. Mit diesem kann man aus ausgesuchten Modulen seine Outdoorküche konfigurieren. Dieses als Inspiration, um die Möglichkeiten zu erleben. Denn jede Küche wird in der gewünschten Ausstattung, Größe und Optik hergestellt.

Dieses Projekt wurde vom Land Schleswig-Holstein und der Europäischen Union gefördert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.