Neu: der Cobb Grill Premier+ Air

Cobb Grill Premier+ Air

optimierte Temperatursteuerung durch die Möglichkeit der Regulierung der Luftzufuhr im Deckel.

Er basiert auf die bekannten COBB-Grill-Prinzipien – hat jetzt aber eine Vielzahl neuer Extras und verbesserter Eigenschaften.

Mit dem Premier+ Air wird die Zubereitung leckerer Mahlzeiten auf die Schnelle und unterwegs noch einfacher. Beispielsweise haben wir für den neuen Grill einen ganz neuen Deckel konzipiert, der die Luftzufuhr und die Zirkulation verbessert, damit die Kerntemperatur im Grill bis zu 70 Grad höher wird als in unseren anderen Brikett-Grills. Die Luftzufuhr lässt sich durch einen Schiebemechanismus verändern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert