THE VOYAGE 2.0 – Gewinne eine Reise zu den Polarlichtern

GEWINNE! eine Reise, dich und deine Begleitung erwartet das Nordlicht. Ein 4-tägiges Abenteuer im Schnee mit Big Green Egg.

Gehe auf die Reise nach Lappland und erfülle dir einen Traum.
Sehe die Nordlichter, mache eine Husky-Schlittenfahrt,
Gehe Eisfischen und grille dann deinen Fang im Big Green Egg.
Genieße eine luxuriöse Mahlzeit, die von einem Michelin-Sternekoch zubereitet wurde.
Im Schnee kochen, gemeinsam um das Lagerfeuer essen. Alles mit 100 anderen glücklichen EGG
Fans!  

Du wohnst in einer Privatunterkunft im Apukka Resort in Finnland vom 19. bis 22. Januar 2023.  

Wie kannst du teilnehmen?  

Schaue auf deine Big Green Egg-Wunschliste. Dies ist der perfekte Moment, um deine Sammlung zu erweitern oder zu starten! Kaufe für mindestens 250 Euro Big Green Egg-Produkte hier im Shop ein und erhalte die Chance zu GEWINNEN! Mit etwas Glück bin ich auch dabei.  

Melde dich unter thevoyage.biggreenegg.eu an und lade deine Rechnung hoch. Die Aktionsbedingungen findest du auch dort auf der Seite.

Der Aktionszeitraum läuft ab dem 3. September bis 27. November 2022.   Die Gewinner werden am 06. Dezember ausgelost.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.