Opfer des Lockdown – Saucen droht frühzeitiges Ende im Glascontainer

Moin,

unschöne Nachrichten am Sonntag morgen. Die Pandemie und der dadurch verursachte Lockdown hinterlässt auch hier spuren. Er fordert seine Opfer und wenn sich nicht schnell etwas passiert, wird es unschöne Scherben im Glascontainer geben.

Wie konnte es zu dieser Situation kommen? Im Februar 2020 habe ich für das Jahr einige tausend Flaschen Saucen geplant. Das Wort Lockdown war noch in weite Ferne und für das bevorstehende Frühjahrs- u. Sommergeschäft, sowie Messen und Kurse habe ich entsprechend bestellt. Wie wir wissen, kam alles anders.

Dank eurer wachsenden Onlinekäufe konnte ein Teil kompensiert werden, aber leider nicht ausreichend. Die meisten Sorten laufen im Mai/Juni nun ab, aber es wird nun auch keine Messen und Kurse im Frühjahr 2021 geben. Es handelt sich ja um ein MHD und Tests zeigen, das ohne Probleme auch länger verköstigt werden kann. Aber im Verkauf muss ich mich dran halten.


Ich würde mich freuen, wenn ich sie nun nicht entsorgen muss und wir sie uns gemeinsam schmecken lassen. Verschenken oder groß rabattieren kann ich sie aber auch nicht. Ich muss das ausfallenden lokale Geschäft, die Kurse und Messen ohne staatliche Unterstützung kompensieren.
Daher folgendes Angebot für euch: Bei Kauf von 4 Flaschen gibt es ein Glas BBQ Glaze kostenfrei dazu, bei Kauf von 8 Flaschen gibt es die Sendung versandkostenfrei.


Freue mich auf eure Unterstützung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.