Neue Artikel im Shop | Ideal als Ostergeschenk

Moin,
es gibt einiges neues zu entdecken im Shop. Ideal um der Familie oder Freunden eine Freude zu Ostern zu bereiten.

Das Saucen Sortiment wird um die von Klaus Breinig erweitert. Neben der schon Sweet Garlic Basil kommen dieser Tage auch seine beiden neuen. Diese dann auch in einer schicken Geschenkbox.

Wie schon angekündigt, ist es nun ab dieser Woche in der Auslieferung. “Wir grillen grün”, das vegetarische Grillbuch von Klaus Breinig

Greek Fire Premium Olivenöl

Extra natives Olivenöl aus Kreta

Erste Güteklasse – direkt aus Oliven ausschließlich mechanisch gewonnen.
Das Öl aus der Koroneiki Olive ist eines der besten Ölivenöle der Welt, welches viele internationale Auszeichnungen gewonnen hat. Erhältlich in 500 ml und 1l Flaschen, sowie 5l Kanister

Anders Ale | So gut wie nichts

Fruchtig, alkoholfrei
Mal etwas ehrliches genießen und trotzdem keinen Kater haben wollen? Das Anders Ale alkoholfreies Pale Ale ist das richtige für euch!

Wild grillen von Tom Heinzle

Wildbret ist eins der natürlichsten Nahrungsmittel unserer Zeit. Das Fleisch von Wildtieren ist fettarm, enthält keine oder kaum Stresshormone und auf keinen Fall irgendwelche Rückstände von Antibiotika, die in der industriellen Tierzucht massenhaft verabreicht werden. Und nicht zuletzt ist es mit seinen markanten Geschmacks-Nuancen schlicht und ergreifend eins: lecker!

Pauli Spirit | Hansekraut Buddel

Das Pauli Spirit “Kräuterelixier” ist reich an Kräutern und Kräuter-Destillaten. Hansekraut wird mit mehr als einem Dutzend Kräutern, aber mit weniger Zucker hergestellt. So entsteht der volle Geschmack unseres Kräuterlikörs, dem das Karamell seine natürliche und tiefe Farbe verleiht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert