Mit der neuen Petromax Dreibein-Tasche über der Schulter ins Abenteur

Petromax Transporttasche für Dreibein

Mit der Petromax Dreibein Tasche wird das Abenteuer flexibler: Einfach geschultert kann das Dreibein d1 jetzt noch einfacher mit in die Natur genommen werden. Die Tasche ist aus reißfestem, wasserfestem und widerstandsfähigem Material gefertigt. Das Ripstop-Gewebe in Stärke 600D ist leicht, haltbar, kältebeständig und unempfindlich gegen Funkenflug. Die Tasche ist mit verstärktem Boden optimal auf das Gestell ausgerichtet, sodass das Dreibein gut gesichert transportiert wird, selbst wenn der Wanderweg mal holprig sein sollte. Mit einem Befestigungsstreifen auf dem Boden der Tasche wird das Dreibein befestigt und liegt rutschfest.

In der integrierten Zubehörtasche mit Reißverschluss an der Außenseite können Kleinteile wie Haken und Kette des Dreibeins oder Anzünder verstaut werden. Ein Schultergurt mit Kunstleder-Verstärkung rundet diese hochwertige Tasche ab. So kann das Dreibein sauber und bequem zur nächsten Lichtung transportiert werden, um den Ausflug bei einer kräftigen Mahlzeit am Lagerfeuer ausklingen zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.