KamadoSpace – Schaffe Platz für deine Leidenschaft

Moin,

auch wenn das Wetter nicht grade für Outdoor einlädt, habe ich etwas neues für euch. Wie heißt es aber so schön: Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur falsche Kleidung.

Einige von euch haben ja schon einen Keramikgrill, andere planen aktuell noch die Anschaffung. Letztere haben die Chance einen Fehler nicht zu begehen, welchen die Ersteren mit gekauft haben: Platz am Grill zum Zubereiten, Anrichten und Zubehör zu verstauen. 

Derzeit exklusiv in Deutschland gibt es ab sofort die Lösung für das Problem hier bei Outdoor Kochen Lübeck. Kamado-Tische für deinen Grill von KamadoSpace. Hierbei handelt es sich um einfach zu montierende Outdoor-Kochinseln aus rostfreien oder verzinkten Stahlkomponenten und Platten aus HPL oder Echtholz. 

KamadoSpace INFINITE Island

Alle Metallkomponenten sind feuerverzinkt und pulverbeschichtet, um vor Kratzern, Bleichen, Hitze, Frost, Korrosion und anderen Witterungseinflüssen zu schützen.

Die Arbeitsplatte besteht aus sorgfältig poliertem, säurebeständigem Edelstahl, ist hitzebeständig und leicht zu reinigen, sowie zu pflegen. Die präzise kreisförmige oder ovale Öffnung in der Arbeitsplatte ist lasergeschnitten, um deinem spezifischen Kamado-Modell zu entsprechen. Die Höhe des Metallregals, in dem sich dein Kamado befindet, kann in Schritten von 30 mm (6 Positionen) eingestellt werden. Der Tisch verfügt über vier Schubladen für geräumiges Zubehör wie einem Gusseisenrost,  Deflektor Pizza- oder Speckstein.

KAMADOSPACE CHARRED ISLAND

Es gibt drei elegante 68-Liter-Volumenschubladen für Töpfe und Utensilien, eine robuste 179-Liter-Volumenschublade für Holzkohle – alle mit verdeckten Vollauszug-Laufsystemen von Blum, einem führenden Armaturenhersteller aus Österreich. Reibungsarme Nylonrollen im Rollenwagen und die Synchronisation von Schubladenprofil und Rollenwagen gewährleisten eine synchronisierte, gleichmäßige Laufbewegung bei gleichzeitig hervorragenden Durchhangwerten. Sie enthält eine integrierte, umschaltbare Technologie für leises und müheloses Schließen, um ein federleichtes Gleiten zu gewährleisten und den Benutzerkomfort auf der gesamten Kochinsel zu verbessern.

Ein Aschenbecher aus Edelstahl mit Deckel ist eine Funktion, die die meisten Griller sehr schätzen. Er wurde so konstruiert, dass die Grillumgebung so sauber wie möglich bleibt.

Der Tisch ist mit Lenkrollen mit Stop-Fix-Bremsen des deutschen Herstellers Blickle ausgestattet. Es gibt einen Küchentuchhalter, einen Halter mit 10 Haken zum Aufhängen von Accessoires und ein Kräutertopfregal. Ein abnehmbares Schneidebrett aus massivem Ahorn kann als zusätzliches Zubehör erworben werden (es wird über die gesamte Tiefe des Tisches gelegt und mit schwedischem SKYDD-Öl imprägniert, das speziell für die Behandlung von Holzoberflächen entwickelt wurde, auf denen Lebensmittel zubereitet werden).

Die KamadoSpace-Kochinsel wird zu 100% in der EU entwickelt und hergestellt.

Zubehör

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.