KamadoSpace jetzt auch für deine Weber Kugel

kamadospace weber grill

Du bist Besitzer eines Weber Master-Touch Kugelgrills und ärgerst dich das dir passende Tisch bzw. Schrank am Grill fehlt? KamadoSpace, Hersteller der innovativen Outdoorküche mit viel Arbeitsfläche und Stauraum, bietet jetzt auch eine Lösung für dich.

Durch eine zusätzliche Erweiterung der KamadoSpace Infinit Island findet dein Weber Kugelgrill Master-Touch ein neues zu Haus. Die Erweiterung umfasst drei Füße für deinen Grill welche dann fest verankert in der Standfläche werden. Ausserdem erhältst du einen Halter für den Deckel, so dass er nicht die die Arbeitsfläche belegt, wenn er abgenommen wird. Solltest du später mal auf einen Keramikgrill umsteigen, kannst du die Outdoorküche weiter nutzen. ggf. muss nur die Arbeitsplatte angepasst werden.

Du hast einen Kugelgrill eines anderen Herstellers? Kein Problem, kontaktiere mich, sicherlich finden wir auch da eine Lösung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.