HOT WOK ab sofort auch mit 12 kW verfügbar

Wokbrenner - HOT WOK SET

Hallo,

eine gute und eine schlechte Nachricht für alle Freunde der asiatischen Küche heute mittag. Das beliebte Hot Wok Set set mit 7,5 KW ist vor erst nicht mehr lieferbar. Trotz Bemühungen erreicht den Shop morgen nur eine kleine Menge. Diese ist aber über das Wochenende schon wieder abverkauft.

Alternativ gibt es ab sofort, aber auch nur in kleinen Mengen, das Modell mit 12 KW.

Je nach dem wie sich die Situation in China weiter entwickelt, kann die Verfügbarkeit sich in den nächsten Wochen noch verschlimmern.

8 Meinungen zu “HOT WOK ab sofort auch mit 12 kW verfügbar

  1. Peter Ammerich sagt:

    Hallo zusammen
    Wenn noch ein12 kw set da ist, würde ich nach hoffentlich positiver Antwort, sofort ein Set bestellen.
    Gruß pa

    • Stephan Vogt sagt:

      Nein derzeit wieder ausverkauft. es kommt immer wieder etwas rein, aber in Summe immer zu wenig. es können meist nur Vorbestellungen bedient werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert