Es wird Grün im Store – Willkommen Big Green Egg

kamadospace big green egg
Moin,  
wer in den letzten Wochen hier mal vor Ort war, hat es schon etwas grün schimmern sehen. Da nun die ersten Keramikgrills im Lager sind bzw, auf den Weg kann ich es ja allen erzählen.   Vor einigen Wochen wurde ich gefragt, ob ich nicht Lust hätte Big Green Egg Partner zu werden. Nach einem konstruktiven Gespräch habe ich dann zu euren Gunsten Ja-gesagt 🙂   Die Modelle sind online und bestellbar. Zubehör folgt nach und nach. Das Portfolio ist sehr umfangreich und es wird nicht alles online kommen. Wenn ihr etwas spezielles benötigt, kommt auf mich zu.
big green egg large

Auf jeden Fall bereichert es hier den Shop und fügt sich auch optimal in das Produkt des Jahres , die KamadoSpace ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert