Bericht-Bilder von der spoga+gafa

Bericht-Bilder von der spog+gafa

Bericht-Bilder von der spoga+gafa

Gestern stand ein Besuch auf der spoga+gafa in Köln im Terminkalender. Es war der erste Besuch dort. Neben den bekannten Lieferanten wie Petromax, wurde sich auch nach neuen umgeschaut, um möglicherweise das Portfolio zu erweitern. Seit gespannt, was da vielleicht demnächst passiert. Auf der Hinfahrt in Bahn bekam man aber über Facebook mit, das zahlreiche Kunden, Blogger und andere, die man nur online bisher Kontakt hatte, auch an dem Tag vor Ort sein werden. So wurde die Messe es zu einem großen Hallo sagen. Für mich persönlich das größte Highlight der Messe. Im nächsten Jahr wieder mit etwas mehr Zeit.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert