5. Tür des Adventskalenders 2019

Smokey-Goodness-Winter-BBQ

Smokey Goodness – Winter BBQ

Dieser Trend ist schon lange in den Höfen und Gärten der Republik angekommen. Die hartgesottenen Griller wollen auch in den Wintermonaten nicht auf das Raucharoma am Grillgut verzichten. Wo könnte man nun authentisches Winter-BBQ besser präsentieren als in der Kulisse Finnisch-Lapplands? Der Niederländische Star-Griller Jord Althuizen entführt uns daher in die dort endlosen Wälder mit überwältigendem Licht, Eis und Schnee, soweit das Auge reicht.

Inmitten dieser einzigartigen Winterlandschaft setzt der BBQ-Weltmeister die wundebaren Winter BBQs in Szene. Er bereitet regionale Speisen, BBQ-Klassiker, würziges Rindfleisch, köstliches Wintergemüse, aber auch süße Desserts zu. Genießen Sie saftigen Flammlachs, zarten Rehrücken oder würzige Trüffel-Nuss-Zucchini. Die Eindrücke der einzigartigen Kulisse ergänzen jedes Gericht zu einem Fest – jede einzelne Seite dieses tollen BBQ-Buches ist ein echter Eyecatcher. Die Gaumen werden von Jords Kreationen sowieso verwöhnt, wie wir in seinem ersten Buch Smokey Goodness bereits erfahren durften.

  • Eiskaltes Grillabenteuer für abenteuerlustige Outdoor-Köche
  • Atemberaubende Landschaftsaufnahmen der Winter-Wildnis Finnisch-Lapplands
  • Raffinierte Rezepte, die trotzdem leicht von der Hand gehen
  • Entdecke neue Zutaten und Gerichte

Jord Althuizen ist Gründer, Eigentümer und Pitmaster von Smokey Goodness, ehemaliger Chefkoch und Restaurantleiter der Walt Disney World, USA und Mitbegründer von The Rough Kitchen (Filialen in den Foodhallen Amsterdam, Yada Yada Markt Zaandam und Pier in cheveningen). Außerdem wurde er BBQ World Champion bei der ersten internationalen Whole Hog Barbecue Championship.

GEWINNSPIEL:
Unter allen Followern, welche die Beiträge kommentieren bis 24 Uhr des jeweiligen Tages auf der Homepage, Facebook oder Instagram, werden täglich kleine Preise wie 12 Freimonate für den OKL BBQ Club und Gutscheine verlost. Es wird NICHT das Produkt des Tages verlost.

Teilnahmebedingungen

Eine Idee zu “5. Tür des Adventskalenders 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.