3 neue Farben für den KamadoSpace

Den KamadoSpace – Tisch für Keramikgrills gibt es nun in drei weiteren 3 Farben im HPL Material: Caron Grau, Olive und Afro Sahara.

Was ist eigentlich HPL?

Xtrem wetterbeständiges, leicht zu reinigendes Hochdrucklaminat aus Österreich. HPL-Platten sind bei konstanter Temperaturbelastung von -80 ° C bis 80 ° C frost- und hitzebeständig. HPL-Panels sind beidseitig bedruckt. Der Kern ist flammhemmend und die Oberfläche lichtecht. Extremer Wetterschutz besteht aus doppelt gehärteten Acryl-Polyurethanharzen. Im Gegensatz zu Massivholz ist HPL absolut wartungsfrei. Abrieb, Stöße, Kratzer und extreme Temperaturschwankungen – keines davon wird von nun an ein Problem sein. Die Plattenoberfläche ähnelt stark herkömmlichem Hartholz und fühlt sich beim Berühren sogar wie Hartholz an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.